hepp logo

Bis ins kleinste Detail durchdacht

Als Geschäftsbereich des WMF-Konzerns und Marke der proHeq GmbH verfügt Hepp Hospitala über weitreichende Expertise in Forschung und Entwicklung. Das stellen hauseigene Entwicklung wie der Variomet-Wachs Heißhaltetechnik oder die schwappsicheren Suppen-Isolier-Sets immer wieder unter Beweis. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung zählt Hepp Hospitala zu den international führenden Herstellern von Systemgeschirrteilen und Bestecken für die Gemeinschaftsverpflegung und zentrale Speisenverteilung in Krankenhäusern, Kliniken, Alten- und Pflegeheimen sowie Seniorenresidenzen.

Die perfekte Isolierung der Systemgeschirrteile hält Speisen je nach Bedarf heiß oder kühl. Dabei erfüllen sie die höchsten Hygieneanforderungen und erweitern oder vervpllständigen bestehende wie neue Speisenverteilsysteme.

Mehr zu HEPP

Aktuelle und interessante Beiträge von HEPP