hepp logo

Der erlesen gedeckte Tisch mit HEPP

1863 gründeten die Brüder Carl und Otto Hepp ihr Unternehmen. Ziel war es, die exklusive Gastronomie mit niveauvollen Produkten in bester Qualität auszustatten. Heute – über 150 Jahre nach der Gründung – würdigen Auszeichnungen wie der „German Design Award“ das außergewöhnliche Design von HEPP. Ganz nach dem Bekenntnis „The Art of Service.“ Denn es ist eine Kunst, Tradition und Moderne, Zeitloses und Zeitgemäßes zusammenzuführen. Wenn das gelingt, kreiert man keinen austauschbaren Look, sondern eine ganze Erlebniswelt. Die Erlebniswelt Tischkultur, oder: die HEPP-Welt.

Keine Ergebnisse gefunden.

HEPP Tisch

Begleiten jedes Tisch-Arrangement:

Besteck-Kollektionen von HEPP

Besteck kann entweder die Rolle des stillen neutralen Begleiters einnehmen, oder einen expressiven Akzent setzen. Als Erfinder des Hotel-Silbers entwickelt die Marke HEPP Besteck-Kollektionen, die als Kreativkomponenten jede Tischkultur stilsicher begleiten und in den Punkten Gestaltung, Qualität und Gebrauchsnutzen höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Buffet-Design mit Auszeichnung

Neben einer unerschöpflichen Flexibilität in der Buffetgestaltung überzeugt die ideale Buffet-Ausstattung am Ende des Tages auch mit müheloser Handhabung. Denn: Ob für 20 oder 120 Gäste – Buffets müssen jederzeit erweiterbar und auf die Erwartung der Gäste abgestimmt sein. HEPP bietet perfekt durchdachte Buffetsysteme, die der Kreativität freien Lauf lassen – und auch mal einen renommierten Award gewinnen.

Faszination Gedeckter Tisch

Ob klassisches Fine Dining, flexible Mittagstisch-Konzepte oder modernes Industrial Design – die Tiefe und Stringenz der HEPP-Kollektionen geben Raum für einzigartige Vielfalt. Denn das perfekte Tisch-Arrangement zeichnet sich durch ein harmonisches und authentisches Gesamtbild aus. Als einer der führenden Anbieter für die gedeckte Tafel mit mehr als 150 Jahren Erfahrung begegnet HEPP den Herausforderungen mit kompromisslos hoher Qualität in Ausführung und Design – gepaart mit einem einzigartigen Gespür für aktuelle Trends.

Für die edlen Stücke: Service & Repair von HEPP

Der gastronomische Alltag hinterlässt manchmal seine Spuren an der Table Top-Ausstattung. Dann ist es Zeit für einen Besuch in der Werkstatt von HEPP. Dort kümmern sich die Experten mit viel Geduld und handwerklichem Können um jedes einzelne Stück. Neben der Reparatur haben sie das nötige Know-how, wenn es sich um Oberflächenveredelungen wie die PVD-Beschichtung, das Mattieren oder Stone-Washing sowie die Bearbeitung mit Glasperlen handelt. Darüber hinaus können sämtliche Besteckteile und Serviergeräte individualisiert werden.
HEPP Gastro

Veredelungen schaffen den besonderen Look

Als aufmerksamkeitsstarkes Detail auf dem gedeckten Tisch unterstreicht Besteck den individuellen Charakter eines gastronomischen Konzepts – entweder durch dezente Zurückhaltung oder optische Prägnanz. Ob PVD-Beschichtung in unterschiedlichen Farbtönen, Stone-Washing für den imposanten Vintage-Charakter oder die samtige Oberfläche nach der Behandlung mit Glasperlen: Veredelte Besteckoberflächen unterscheiden sich in der Optik und Haptik voneinander und haben unterschiedliche Wirkung auf den Gast sowie auf das Tisch-Arrangement.

Mehr zu HEPP

Aktuelle und interessante Beiträge von HEPP