hepp logo

Heppstars stellen sich vor

Ob modern oder traditionell: Wahre Heppstars sind überall zu finden. Wir zeigen, wo Produkte aus dem Hause HEPP zu finden sind, wie sie den gedeckten Tisch dort bereichern und warum sie oft Teil einer ganz besonderen Geschichte sind.

„Partyrent“

Besondere Location mit besonderer Historie

Wo von 1896 bis 1975 in Mannheim die bekannten Schildkröt-Puppen hergestellt wurden, ist heute das Zuhause eines neuen Heppstars: Die „Alte Schildkrötfabrik“. Der klassische Stil wird durch moderne Akzente ideal ergänzt und die Produkte von HEPP fügen sich in diese Atmosphäre perfekt ein.
HEPP Referenzen

Hochwertige Ästhetik in unberührter Natur

Inmitten der hügeligen Waldlandschaft Nordhessens, nahe der ehemaligen innerdeutschen Grenze, liegt das Fünf-Sterne-Haus „Hotel Hohenhaus“. Um dem edlen Ambiente der Gasträume gerecht zu werden, wird im „La Vallée Verte“ im „Café Hohenhaus“ sowie im „Hohenhaus Grill“ ausschließlich Silberbesteck von Hepp verwendet.

Mehr zu HEPP

Aktuelle und interessante Beiträge von HEPP