Produkte werden erlebbar

Vom Frühstück über Casual und Fine Dining bis zum Buffet zeigt WMF Professional mithilfe digitaler Lösungen die endlosen Kombinationsmöglichkeiten zahlreicher Produkte und lädt dazu ein, selbst kreativ zu werden und in die virtuelle Welt der Tisch- und Buffetgestaltung einzutauchen. Mit der App WMF StylAR kann die neue Porzellan-Kollektion SYNERGY sowie die das Lifestyle-Sortiment STYLE LIGHTS auf eine völlig neue Art entdeckt werden. Der Buffet Konfigurator von WMF Professional macht die Planung des Traum-Buffets zum Kinderspiel.

WMF StylAR App: Kollektionen virtuell erleben

Via Augmented Reality Animationen und Videosequenzen bietet WMF Professional zum ersten Mal faszinierende 360 Grad Einblicke in das außergewöhnliche Design der neuen Porzellanserie SYNERGY. Denn mit der WMF StylAR App lassen sich sowohl die gedruckte Produkt-Broschüre als auch die digitale Version einfach zum Leben erwecken.

Besonderes Highlight: Über einen Info-Button gelangen die Nutzer unkompliziert direkt von der App auf die Webseite von WMF Professional und so auch zu den richtigen Ansprechpartnern.

WMF Professional Hotel Equipment
WMF Professional Hotel Equipment Buffet
WMF Professional Hotel Equipment

Buffet einfach konfigurieren – in 3D

Das Traumbuffet lässt sich unkompliziert auch auf dem Tablet oder Laptop konfigurieren. Möglich macht dies der digitale Buffet Konfigurator von WMF Professional. Entwickelt auf der Basis des Buffet-Systems „WMF Quadro“, verfügt der 3D-Assistent zudem über fertige Module und Buffet-Sets.

Seit die Software im Einsatz ist, hat sich gezeigt, dass verschiedene Produkte immer wieder zusammengestellt werden. Darum bietet WMF Professional ganz im Sinne von Best Practice auch vorkonfigurierte Module in verschiedenen Größen an.“ Diese Komfort-Module können mit einem Klick als eigenständiges Element im Buffet platziert und bei Bedarf auch angepasst oder erweitert werden.

Mehr zu WMF Professional Hotel Equipment​

Aktuelle und interessante Beiträge von WMF Professional Hotel Equipment