WMF Professional im Einsatz

Jedes Gastronomie-Konzept stellt seine ganz eigenen Anforderungen an die Ausstattung – vom Besteck über Gläser und Porzellan bis hin zu elektrischen Kleingeräten für Apartments. Diese Produktvielfalt schätzen Kunden auf der ganzen Welt. Denn Bestecke, Tafel- und Serviergeräte in höchster Qualität und bestem Design sorgen für gepflegte Gastlichkeit bei unseren Kunden in über 90 Ländern rund um den Globus. Wo unsere Produkte im Einsatz sind, erzählen wir in Geschichten von Kunden, die uns vertrauen.

Interieur, das den künstlerischen Aspekt widerspiegelt

Direkt am Leipziger Augustusplatz und in unmittelbarer Nachbarschaft zu prominenten Gebäuden wie der Oper, dem Paulinum oder der Demokratieglocke befindet sich das Lebendige Haus. Seit seiner Eröffnung im Jahr 2018 erhielt das Haus zahlreiche Würdigungen für die architektonischen, gastronomischen und gastgeberischen Leistungen. Sogar der Küchen-Profi unter den Gästen wird hier nichts vermissen: Das Messerset überzeugt ebenso durch die bewährte WMF-Qualität wie Pfannen, Schüsseln oder Kochutensilien.
WMF Professional Hotel Equipment

Apartmenthaus im lässigen New York Style

Südlich des Olympiaparks laden 62 Suiten die Gäste dazu ein, das Lebensgefühl des „Big Apple“ mitten in München zu genießen. Gemeinsam mit dem WMF-Vertrieb hat das Team von The SPOT – Serviced Apartments bei der Auswahl Wert auf einen durchgängigen Stil gelegt – bis zum gedeckten Tisch. Die Betreiber bei der Ausstattung in der Küche auf WMF-Qualität. Das Ergebnis: Die Produkte begleiten das Interieur-Konzept bis ins kleinste Detail.

Luxus bis ins kleinste Detail

Im Münchner Stadtteil Schwabing pulsiert das Leben. Mittendrin befindet sich das „TIMEHOUSE“. Die Küchen im TIMEHOUSE laden dazu ein, mehr als nur ein schnelles Frühstück zuzubereiten, selbst ein Drei-Gänge-Menü lässt sich problemlos zaubern. Denn vom Gemüseschäler und der Käsereibe über Töpfe und Pfannen bis hin zum Pfannenwender und Schöpflöffel steht alles in bester WMF-Qualität zur Verfügung.
WMF Professional Hotel Equipment Tassen

Mehr zu WMF Professional Hotel Equipment​