Expert of Table Culture

Als Expert of Table Culture wird WMF Professional den hohen Ansprüchen der Gäste an die Qualität der Gerichte wie auch an Service und Interieur in Hotel und Restaurant gerecht. Das umfangreiche Sortiment bietet Hotel- und Gaststättenbedarf in allen Qualitäts- und vielen Designvarianten. WMF Professional versetzt Profis in die Lage, ihre individuellen Tischkonzepte von A bis Z mit WMF Qualitätsprodukten umzusetzen – von morgens bis abends, Tag für Tag, aus einer Hand und aus einem Haus.

Individuelle Tischkonzepte von A bis Z mit WMF Professional

Mit der ersten eigenen Porzellanserie setzt WMF Professional neue Maßstäbe als Komplettanbieter für die gehobene, moderne Tischkultur. Die Kollektion SYNERGY rundet mit dem ergänzenden Lifestyle-Sortiment STYLE LIGHTS nicht nur das Portfolio des Premiumanbieters für Hoteliers und Gastronomen ab, sondern festigt auch seine führende Position als „Expert of Table Culture”.

Keine Ergebnisse gefunden.

Harmonie für den gedeckten Tisch

Als Teil der Tischkultur transportiert Besteck eine bestimmte Haltung: klassisch, formal, rustikal, minimalistisch oder spielerisch. Hochwertiges Besteck im passenden Design für jeden Gang bieten die Kollektionen von WMF. Denn der Expert of Table Culture setzt nicht nur unterschiedliche Designschwerpunkte, sondern auch auf ein umfangreiches Sortiment. Fisch- oder Steakbesteck, Dessertlöffel oder das Hohlheftmesser: Die Bestecke von WMF Professional erfüllen die höchsten Anforderungen.

Vorhang auf für den gedeckten Tisch

Ein gedeckter Tisch ist die Bühne für kreative Speisenpräsentationen. Auf dieser Bühne sorgen neben Porzellan und Besteck noch viele andere unterschiedliche Charaktere für die perfekte Szene. Anmutige Gläser, Serviergeräte für kalte und warme Getränke, Etageren oder Tischdekorationen: Table Top Artikel von WMF Professional gestalten jedes Bühnenbild.

Flexibel, vielfältig und ausgezeichnet

Kein Buffet gleicht dem anderen. Nicht nur der Anlass beeinflusst die Zusammenstellung, auch die Raumsituation. Buffet-Systeme von WMF Professional erfüllen die Wünsche und Bedürfnisse der Gastronomie und Hotelerie. Ganz nebenbei bestechen sie auch durch Ästhetik – was Auszeichnungen wie der German Design Award beweisen.

Reparatur, Aufarbeitung und Individualisierung

Silberware wieder aufzuarbeiten, zu reparieren oder zu individualisieren, stellt ein absolutes Alleinstellungsmerkmal in der Branche dar. Die Experten von WMF Professional lassen jeden Table Top-Artikel wieder in altem Glanz erstrahlen. So begleiten diese das exzellente Tischambiente für viele Jahre und sind daher besonders nachhaltig.

Veredelungen für den extravaganten Look

Ob „Stone-Washing”, gebürstet, mit Glasperlen behandelt oder PVD-Beschichtung in unterschiedlichen Farbtönen wie Kupfer, Gold, Anthrazit und Hellgold. Außergewöhnliche Besteckoberflächen liegen nach wie vor stark im Trend. Für besonders erlesene Akzente sorgt darüber hinaus die Kreuzveredelung, wobei die verschiedenen Veredelungsverfahren miteinander kombiniert werden.

Wohnen auf Zeit – mit heimeligem Komfort und Wohlfühlatmosphäre

WMF Professional nicht nur der richtige Ansprechpartner, wenn es um das passende Besteck, Gläser oder andere Tabletop-Accessoires für die Ausstattung von Apartments geht: Als Teil der SEB-Group bietet der Profi zudem eine umfangreiche Palette an Elektrokleingeräten. Besonderes Highlight ist der „Room-in-the box”-Service. Hierbei erhalten Betreiber pro Apartment eine vorkonfektionierte Box, in der alle gewünschten Produkte aus Wohnbereich, Küche und Bad sowie Haushaltskleingeräte in der exakten Anzahl enthalten sind.

Mehr zu WMF Professional Hotel Equipment​

Aktuelle und interessante Beiträge von WMF Professional Hotel Equipment