Alle lieben Grillen

Ob saftiges Fleisch oder knackiges Gemüse – nichts schmeckt besser als die rauchigen Aromen von gegrillten Speisen. Damit das Grillvergnügen nicht nur im Sommer stattfinden muss, bietet WMF gleich eine ganze Reihe an Alternativen an: Von Tischgrills über Raclette bis hin zum praktischen Kontaktgrill. Damit können Sie das ganze Jahr über mit Familie und Freunden gesellige Grill- oder Racletteabende verbringen. Und wenns mal schnell gehen soll, ist der Lono Snack Master einfach perfekt!

WMF x Philipp Jüngling​

Philipp Jüngling is Gastronom mit Herz und Seele. Und voller Leidenschaft für das Thema BBQ. Nach diversen Stationen in der Sterne-Gastronomie hat Philipp sich einen Traum erfüllt und ein eigenes Craftsmanship Restaurant & Bar im Münchner Szeneviertel eröffnet: Das USAGI.

„Das USAGI ist für mich ein absoluter Herzblutladen, ein Craft-Laden, den ich selber gestaltet habe. Ich will einen Platz schaffen für jeden. Ganz egal, ob das ein Consultant, Anwalt, Student, Punk oder Skater ist – einfach für jeden und für jede Preisklasse."

Phillipp Jüngling
Besitzer des Usagi, München

Das USAGI bietet Izakaya Küche an. Izakaya kommt aus dem Japanischen und bedeutet Sake im Sitzen. Was bei uns in Bayern einer Wirtschaft entspricht, ist in Japan Izakaya. Normalerweise liegt der Fokus auf dem Trinken; schlichtes Food in einer einfachen Umgebung. Da wir keine Japaner sind, ist es natürlich nicht 100%ig Izakaya und nicht 100%ig japanisch, sondern wir mixen all unsere Ideen, unsere Herkunft und alles was ich in meiner Laufbahn gelernt habe mit rein. Deswegen ist es eher eine wilde Japan-Crossover-Küche.

WMF Usagi

Viel Spaß beim Grillen​

Immer bereit, kleine und leckere Snacks zuzubereiten – vom klassischen Steak über Grillgemüse bis hin zu veganen Soja-Alternativen – mit dem neuen WMF Profi Plus Kontaktgrill Perfection können Gourmet-Grillfans zu Hause und zu jeder Tageszeit genau das zubereiten, was sie wollen.

Die WMF Grill Expertise

Beim Grillerlebnis geht es nicht nur um den Grill selbst, sondern auch um die Accessoires, die beim Grillen zum Einsatz kommen und dabei auch noch Spaß machen. Da die WMF Produktpalette rund ums Grillen in den letzten Jahren erweitert wurde und auch zukünftig weiter wächst, bietet WMF nun ein 360° BBQ-Erlebnis vom Zubereiten und Grillen bis hin zum eigentlichen Genießen des Grillguts.