Ciao Fastfood

Welcome Vitamine und Nährstoffe! Diesem Motto folgt der Meal Prep Trend. Denn wer selbst den Kochlöffel schwingt, kann für Abwechslung sorgen, regionale Produkte kaufen und wählt frische Zutaten. Außerdem lässt sich mit Meal Prep jede Menge Geld sparen und Plastikmüll vermeiden. Intelligente To-Go-Produkte wie umweltfreundliche Lunchboxen, nachhaltige Trinkflaschen oder wiederverwendbares To-Go-Besteck sind die neuen IT-Pieces der Foodie Generation, die keine Kompromisse mehr bei ihrer Ernährung machen will. Aber auch auf anderem Wege lässt es sich nachhaltig leben: Mit Küchengeräten, die besonders Platz-, Energie- und Ressourcen-sparend funktionieren – genau wie die WMF KÜCHENminis!

World of To Go

Hier finden Sie die besten WMF-Produkte zum Mitnehmen und einige inspirierende Smoothie-Rezepte.

Produkt-Highlights

Dokumente & Downloads

wmf kuechenminis

WMF KÜCHENminis Booklet

WMF Glamping Checkliste

Ready to Go

KITCHENminis Mix on the Go trifft Brombeer-Smoothie

Hervorragende Isolierleistung verpackt in schönem Design

An heißen Sommertagen einen „kühlen Kopf“ bewahren oder innere Wärme an kalten Wintertagen ist mit den Produkten unserer neuen Serie kein Problem mehr. Gönnen auch Sie sich eine Auszeit mit Impulse-Momenten.

Das Design der neuen Impulse Isolierbecher sorgt nicht nur für neidische Blicke vom Nachbarn sondern ist auch noch gut für die Umwelt.

Denn wussten Sie, dass in Deutschland täglich bis zu 73 Millionen* to go-Becher im Abfall landen? Durch die Verwendung unserer Mehrwegbecher kann jeder Deutsche pro Jahr durchschnittlich 34 Coffee to go-Becher einsparen. Setzen Sie ein Zeichen und werden auch Sie ein Anhänger der neuen Impulse-Bewegung.

WMF ToGo Tea

70% der Kaffee-Trinker

greifen deutschlandweit regelmäßig zu Coffee to go-Bechern.

WMF ToGo Becher

320.000* Einwegbecher

werden hierzulande pro Stunde verbraucht, pro Tag sind es 7,6 Millionen und pro Jahr 2,8 Milliarden.

WMF ToGo Clock

Nur ca. 15 Minuten

beträgt die durchschnittliche Lebens- und Nutzungsdauer eines Coffee to go-Bechers.

WMF ToGo World

Eine Kette mit einer ungefähren Länge von 150.000 km

entsteht, würden die jährlich in Deutschland verbrauchten Einwegbecher nebeneinander gestellt werden. Dies entspricht eine 3,5-fachen Erdumrundung.

Kaffee oder Tee?

Das ist keine Frage von Prinzipien – am liebsten beides. Die Verbindung für stilvollen Genuss liefert das Design. Der besondere Clou: Alle Artikel sind im Design auf weitere Produkte wie z.B. Zuckerdose, Sahnekännchen, Tassen und Gläser der Serien WMF CoffeeTime und WMF TeaTime abgestimmt.

So passt alles zueinander und ergibt im Zusammenspiel ein harmonisches Gesamtbild bei Tisch. Alle Produkte funktionieren auch als Solisten. Das geradlinige Design und trendige Materialkombinationen fügen sich in jedes Ambiente.

Impulse Kanne

WMF Impulse

WMF Filterkaffee

WMF CoffeeTime

WMF Wasserkocher

WMF TeaTime

Überzeugt durch Funktionalität

Die Serie zeichnet sich durch eine hervorragende Isolierleistung aus. Das bestätigt die Marke WMF mit einer eigens entwickelten ThermaPro Technologie.
Temperaturentwicklung bei Isolierung

Hervorragende Isolierleistung verpackt in schönem Design

Die WMF Impulse Isolierbecher liegen nicht nur perfekt in der Hand. Damit Sie bei heißen Sommer-Temperaturen allzeit einen „kühlen Kopf“ bewahren, bestehen die Edelstahlvarianten aus einem doppelwandigen Isolierkern – der sorgt dafür, dass Getränke länger kühl bleiben. Oder heiß.

Weitere Details:

• Volumen 350 ml
  • 360° Trinköffnung erlaubt von jeder beliebigen Stelle des Deckels zu trinken
  • Edelstahlvarianten halten bis zu 6h warm und Kunststoffvarianten 1-2h
  • Der Verschluss ist zerlegbar für eine einfache Reinigung
  • 100% dicht

Hervorragende Isolierleistung verpackt in schönem Design

Die WMF IMPULSE Kaffeekannen zeichnen sich durch eine hervorragende Isolierleistung aus, da sie die Getränke bis zu 24 Stunden warm oder kalt halten. Nach zwölf Stunden hat Ihr Kaffee oder Tee noch eine angenehme Trinktemperatur von 70° C.

Weitere Details:

• Erhältlich mit Dreh- oder Automatikverschluss
  • Hochwertiger Isolierkern aus Glas
  • 100% dicht
  • Spritz- und tropffreies Einschenken
  • Glaseinsatz kann mit Hilfe der Stellschraube am Boden einfach entfernt werden.