WMF KÜCHENminis

Platzsparend, praktisch, unkompliziert: Die WMF KÜCHENminis finden in jeder noch so kleinen Küche Platz und lassen sich dabei beliebig miteinander kombinieren. Ob für zu Hause oder to go:

Sie alle sorgen für eine abwechslungsreiche Ernährung. Mit viel Liebe zum Detail bei Design und Funktionalität sind sie die perfekten Begleiter für Ein- bis Zwei -Personen Haushalte und schaffen ein harmonisches Bild in jeder Küche.

Seit dem Launch der KÜCHENminis im Jahr 2014 sind bereits sechs Generationen vorgestellt worden. Sie alle haben einen anderen Schwerpunkt und orientieren sich am gesellschaftlichen Zeitgeist. So zielt die erste Generation mit dem Thema „Breakfast“ auf Frühstücks-Liebhaber ab, während die zweite Generation das Thema „Healthy“ bedient. Sich gesundes Essen zu Hause selbst zuzubereiten steht bei der dritten Generation im Vordergrund, während mit dem Launch einiger „To-Go“- Elektrokleingeräte die Marke WMF mit der vierten Generation den Trend des Umweltbewusstseins und der Nachhaltigkeit aufgreift. Die in 2018 gelaunchte Kollektion „Color up your life“ steht unter dem Motto „Farbe für den Wohnraum“, die sechste Generation zielt auf die einfache und bequeme Zubereitung von Mahlzeiten ab. Jüngstes Familienmitglied ist der KÜCHENminis Mix on the Go, der als erster tragbarer WMF Mini-Mixer der mobile Begleiter für alle ist, die auf den Vitamin-Kick zwischendurch nicht verzichten wollen.
wmf kuechenminis

Produkt-Highlights

Frühstück mit den KÜCHENminis

Frühstück gilt als die wichtigste Mahlzeit des Tages, weshalb wir uns Zeit nehmen sollten, die Morgenstunden so richtig schön zu zelebrieren. Damit nach dem Frühstück kein Chaos in der Küche übrig bleibt, helfen die süßen KÜCHENminis von selbst mit. Die kleinen Geräte sind nämlich wahre Funktionswunder und ultra schnell verstaut. Sehen Sie einfach mal selbst, was die Kleinen so drauf haben.

Kaffeegenuss für einen tollen Morgen

Es muss nicht immer der fancy Vollautomat sein! Gerade kleine Kaffee- oder Espressokocher schaffen häufig genau das Aroma, das wir uns für eine Tasse wünschen. Probieren Sie doch mal kräftige Kaffeebohnen in der Handkaffeemühle selbst zu mahlen, genießen Sie wieder den Geschmack von tradionellem Filterkaffee oder köcheln Sie ein Kännchen Espresso auf dem Herd auf. Besonders praktisch morgens vor der Arbeit: Die KÜCHENminis Kaffeemaschine mit integrierten Thermobecher.

WMF WoK Kafffeegenuss
WoK Wasserkocher

Sprudelig und schön – KÜCHENminis Wasserkocher

Sicher, sauber, schick – die KÜCHENminis Wasserkocher von WMF sind die ideale platzsparende Lösung für kleine Küchen. Ob in metall, kupfer oder aus Glas – diese Wasserkocher sind top designte Hingucker. Besonders der Glas-Wasserkocher Vario ist ein Multitalent mit fünf verschiedenen Temperaturstufen unter anderem für den perfekt temperierten Tee-Genuss. Das gewisse Extra: Der integrierte Teebeutelhalter mit Aroma-Mikro-Sieb.

Ran an die Scheiben – tolle Toaster im Miniformat

Toaster sind oft sperrig und schwer zu verstauen. Die KÜCHENminis bieten daher die Lösung: Toaster im praktischen Mini-Format. Wählen Sie zwischen dem praktischen 1-Scheiben-Toaster für Single-Haushalte und kleine Küchen und dem KÜCHENminis Langschlitz-Toaster in verschiedenen edlen Farben. Darin haben sogar zwei XXL-Toastscheiben, eine lange Scheibe Brot oder Bagelhälften Platz. Einfach zu bedienen und wunderschönes Design.

WoK Toaster
WoK Eierkocher

1 oder 2 Eier? KÜCHENminis Eierkocher & Salatzubehör

Leckere Beilagen machen jedes Frühstück perfekt. Ob ein oder zwei Eier – mit den KÜCHENminis Eierkochern gelingen gewünschte Härtestufen punktgenau. Und damit auch wirklich kein Platz verschwendet wird, kann man die Eierbecher praktisch im Eierkocher aufbewahren!

Cremiges Vergnügen - selbstgemachtes Eis, Sorbet oder Frozen Joghurt

Die WMF KÜCHENminis Eismaschine 3in1 ist kompakt, praktisch und macht Spaß! Neben cremigem Eis können Sie auch fruchtige Sorbets und Frozen Yoghurt selber machen. Geben Sie einfach Ihre Lieblingsfrüchte oder Nüsse in den herausnehmbaren Gefrierbehälter – der rotierende Rührer und die Zeitsteuerung erledigen den Rest. Inklusive Eislöffel zum Portionieren.

WoK Eis
Die WMF KÜCHENminis Eismaschine 3in1
WoK Popcorn

Für Kinofeeling zuhause! Der WMF KÜCHENminis Popcorn Maker

Mit dem WMF KÜCHENminis Popcorn Maker stehen Heimkinoabenden nichts mehr im Weg. Blitzschnell in Betrieb, sorgen Drehwender und Antihaftbeschichtung für eine gleichmäßige, fettarme und aromatische Zubereitung. Über die Einfüllöffnung im Deckel, der gleichzeitig eine stilvolle Servierschale ist, lassen sich gewünschte Aromen einfach hinzufügen.