schaerer logo

We love it your way

Groß oder klein, extravagant oder bodenständig, One-Man-Show oder internationaler Kettenbetrieb: Kundennah, äußerst flexibel und mit umfassendem Kaffeewissen unterstützt Schaerer Kunden jeder Größe weltweit dabei, ihren Gästen höchsten Kaffeegenuss in der Tasse zu bieten. Was sie alle eint: Statt einer Lösung «von der Stange», erhalten Schaerer-Kunden auf Basis des kleinen, jedoch extrem flexiblen Maschinenportfolios ein maßgeschneidertes Konzept, das ihre individuellen Bedürfnisse und ihr Geschäftsmodell ins Zentrum rückt. Dieses Selbstverständnis unterstreicht Schaerer mit der Kernbotschaft «We love it your way».

Weitere Pressemeldungen​

Mehr zu Schaerer​