Digitale Lösungen

Digitalisierung ist allgegenwärtig. Jeden Tag profitieren wir von ihr und haben ihr unzählige Erleichterungen zu verdanken: Wir kaufen online ein, lesen Bücher auf Displays und arbeiten von unterwegs auf Tablets. Auch im Bereich von professionellen Kaffeemaschinen spielen Digitalisierung und Vernetzung eine immer größere Rolle.

Die Entwicklungsstrategie eines Weltmarktführers in Zeiten der Digitalisierung - Interview Frank Göltenboth, Vice President R&D GBU Professional Coffee Machines

Digitale Transformation birgt viele Chancen neue Geschäftsmodelle zu realisieren. Aber Big Data macht nur durch intelligente Fragen schlau.
WMF Digitale Lösungen

Digitale Trends im Kaffeegeschäft - Interview Marten van der Mei, Vice President Professional Coffee Machines DACH

Durch die integrierte Telemetrie-Lösung WMF CoffeeConnect können WMF Kaffeemaschinen von überall aus überwacht und gesteuert werden. Auf diese Weise werden nicht nur Service- und Instandhaltungsprozesse massiv beschleunigt. Es besteht zudem die Möglichkeit, neue Funktionen per Fernzugriff freizuschalten – etwa die neue SmartRemote-Funktion für das kontaktlose Bestellen von Getränkespezialitäten per Web-App.
WMF Digitale Lösungen

Der neue WMF Virtual Showroom – Interview Renaud Gey, Vice President Strategic Marketing & Product Management GBU Professional Coffee Machines

„Der neue virtuelle Showroom lässt keine Wünsche offen. Er bietet neben dem gesamten Produktportfolio von WMF Professional Coffee Machines alles Wissenswerte über unsere verschiedenen Dienstleistungen und digitalen Lösungen bis hin zur einzigartigen Geschmackswelt im WMF Coffee Excellence Centre. Angelehnt an das Look & Feel unseres Messedesigns fühlen sich die Gäste schon beim Betreten des virtuellen Showrooms wie auf einem ‚echten‘ Messestand von WMF Professional Coffee Machines.” Renaud Gey, Vice President Strategics Marketing & Produktmanagement GBU Professional Coffee Machines.

Mehr zu WMF Professional Coffee Machines

Aktuelle und interessante Beiträge zu WMF Professional Coffee Machines