Service weltweit

Kundenzufriedenheit, wirtschaftlicher Erfolg und reibungslose Betriebsabläufe – auf diesen Grundpfeilern basiert die Service-Strategie von WMF Professional Coffee Machines. Mit über 800 eigenen Service-Mitarbeiter*innen in elf Ländern und 100 weiteren Service-Partner*innen sind wir in der Lage, in jedem Winkel der Welt umfassende Services in höchster Qualität zu erbringen.

"Proven Excellence around the Globe" WMF Professional Coffee Machines expandiert seine Service-Strategie – Interview Christian Nolte, Vice President Global Service GBU Professional Coffee Machines

Dass der Kaffeemaschinenhersteller WMF sowohl in der Produkt- als auch in der Servicekompetenz Branchenmaßstäbe setzt, ist im deutschsprachigen Raum weithin bekannt. Durch den jüngsten Roll-Out eines weltweit einheitlichen Service-Konzepts wird dieser Premiumanspruch des süddeutschen Herstellers nun global ausgeweitet.

WMF News Service Nolte
WMF Service

Premium-Service als Schlüssel zu nachhaltigem Markterfolg– Interview Claudia Walter-Unterkofler, Head of Service Germany GBU Professional Coffee Machines

Auf den Spuren von Europas größtem, werkseigenen Servicenetz in der Kaffeemaschinenbranche.

Mehr zu WMF Professional Coffee Machines

Aktuelle und interessante Beiträge zu WMF Professional Coffee Machines