Premium-Qualität Made in Germany

Mit dem Qualitätssiegel „Made in Germany“ werden weltweit die Werte Präzision, Funktionalität und technische Innovation verbunden. Auch für WMF gehören diese untrennbar zum Markenkern – denn bereits seit über 160 Jahren verkörpert das Unternehmen den „Made in Germany“-Gedanken wie nur wenige andere. Konstant hohe Qualität und durchdachtes, elegantes Design sämtlicher Produkte lässt sich dabei direkt auf die besonderen Rahmenbedingen des Global Players zurückführen.

Aus Tradition Made in Germany

Gute Kaffeemaschinen kommen nicht von irgendwoher. Sie kommen aus Deutschland. Genau genommen aus Geislingen. Hier, am deutschen Traditionsstandort von WMF, werden professionelle Kaffeemaschinen produziert, die auf der ganzen Welt heiß begehrt sind.
WMF Produktion

German Engineering und Prozessexzellenz trifft agile Just-in-time-Produktion

Die Erfolgspfeiler der Made-in-Germany-Strategie von WMF Professional Coffee Machines – Interview Alexander Schlee, Vice President Production GBU Professional Coffee Machines.

Zukunftsstark und kundennah dank Made in Germany​

Qualität, Know-how und Performance aus einem Guss – WMF Professional Coffee Machines bündelt am Standort Geislingen seine Stärken.
WMF Produktion

Mehr zu WMF Professional Coffee Machines