WMF Professional Coffee Machines - Designed to Perform

Das Versprechen “Designed to Perform” unterstreicht, dass jede professionelle Kaffeemaschine von WMF auf eine herausragende technische Leistung ausgelegt ist, die den WMF Kunden die gewünschten Ergebnisse und die nötige Zuverlässigkeit garantiert: Dieser kundenorientierte Ansatz findet sich in allen WMF Maschinenkategorien wieder – vom Vollautomaten über automatische Siebträgerlösungen bis hin zu vollautomatischen Filtermaschinen. Dank des umfassenden Lösungsportfolios bietet WMF für jedes Kaffeekonzept die ideale Kaffeemaschine. Das Versprechen “Designed to Perform” unterstreicht, dass jede WMF Kaffeemaschine auf eine herausragende technische Leistung ausgelegt ist und die von WMF Kunden gewünschten Ergebnisse und Zuverlässigkeit gewährleistet.

Die Geschichte der WMF

Die Wurzeln der WMF reichen bis ins Jahr 1853 zurück. Was als Metallwarenfabrik in Geislingen/Steige in Deutschland begann, ist heute ein Symbol für Innovation, Produkt- und Servicequalität sowie Designkompetenz. Die erste Großserienproduktion von gewerblichen Kaffeemaschinen legte 1927 den Grundstein für ein einzigartiges Versprechen: Wer sein Kaffeegeschäft profitabel ausbauen will und verlässliche Kaffeeexzellenz und technologische Kompetenz sucht, findet sie bei WMF.
WMF Geschichte

Keine Ergebnisse gefunden.